Kleingruppe leiten

KLEINGRUPPEN SIND DAS HERZ UNSERER GEMEINDE UND SOLLEN EIN ORT SEIN, WO TRAGENDE BEZIEHUNGEN ENTSTEHEN, WO MENSCHEN EINANDER HELFEN, IM GLAUBEN ZU WACHSEN UND DEN PLATZ IM LEBEN UND IN DER GEMEINDE ZU FINDEN.

Die Kleingruppen treffen sich in der Regel alle 14 Tage, Zeit und Ort ist je nach Gruppe unterschiedlich. Für die Integration in die Gemeinde, für Wachstum im Glauben und in der Nachfolge von Jesus, sind neben dem Gottesdienst kleinere Gruppen wie Connectgroups und Hauskreise von zentraler Bedeutung. Wenn du dir vorstellen könntest, einmal so eine Kleingruppe für 6 Monate oder auch länger anzubieten oder mitzuleiten oder Gastgeber für so eine Gruppe zu sein, dann melde dich bei Matthias Pfaehler (, 061 316 30 45).

matthias pfaehler