Kirche für Kinder online

Kirche für Kinder online

Liebe Kinder,

wir erleben gerade eine sehr spezielle Zeit. Ich bin schon viel älter als ihr, aber ich habe so etwas noch nie erlebt. Dieses kleine unsichtbare Corona-Virus bringt unser ganzes Leben durcheinander. Ihr dürft nicht mehr in die Spielgruppe, in den Kindergarten und in die Schule gehen. Ihr dürft nicht mehr mit allen Freunden spielen und eure Grosseltern dürft ihr auch nicht mehr sehen. Das ist schon sehr krass! Zudem müsst ihr euch gefühlt 1000 mal täglich die Hände waschen. Und am Sonntag dürft ihr eure Freunde und Freundinnen in der Kirche nicht mehr treffen. Das ist so schade!

Wir von der Kirche für Kinder möchten gerne mit euch in Kontakt bleiben. Deshalb werden wir ab und zu auf dem Gellertkirche Youtube-Kanal ein Video speziell für euch Kinder zeigen. Zudem stellen wir euren Eltern verschiedene Ideen und Impulse zur Verfügung, damit ihr als Familie auch ohne Tatzelwurm, Regenbogenland und Abenteuerland nahe bei Jesus bleiben könnt.

Denkt daran: Jesus hat uns versprochen, dass ER jeden Tag BEI UNS ist egal wie die Umstände sind und wie es uns geht! Das ist sehr cool!

Wir vermissen euch und freuen uns jetzt schon riesig darauf, wenn wir uns wieder ohne 2-Meter-Abstand treffen können!

Mit herzlichen Grüssen,

Ursula Pfaehler, Isabel Peyer, Olivier Rohrer

nächste videos:

Sonntag, 5. April, 08 Uhr:
Kindergottesdienst zum Palmsonntag mit Isabel Peyer, Ursula Pfaehler und Olivier Rohrer

Freitag, 10. April, 08 Uhr:
Kindergottesdienst zum Karfreitag mit Ursula Pfaehler, Isabel Peyer und Olivier Rohrer

Kontaktperson
pfaehler-ursula

ursula pfaehler

Tel. 061 316 30 46 | Mail: