Crea-Team

Einsatzbereich/Funktion:

Createam (10, 7.07 uhr)

Kurzbeschrieb Aufgabe: Häufig werden uns Menschen geistliche Wahrheiten durch Kreativiät klar und unsere Herzen werden auf einem ganz anderen Level bewegt. Ungewöhnliche Gottesdienstbeiträge wie Tänze, Prophetisches Malen, Videos oder Präsentationen können deswegen ganz wichtig für einen lebendigen Gottesdienst sein. Wenn du eine Begabung in einem dieser Bereiche, auch gerne in Grafik-Design/Fotografie/Pantomime oder oder oder hast, melde dich, wir würden uns freuen, dich in unseren Gottesdiensten unterzubringen. Grundsätzlich können wir uns auch gut vorstellen, ab und zu während der Anbetungszeit kreatives Malen oder Bibel-Art Journaling/Sketching und andere kreative Ausdrucksformen einzusetzen. Wenn dir das ein Anliegen ist, melde dich!

Dein Profil: Du hast eine kreative darstellende oder gestalterische Begabung.

Dein Privileg: In deiner Kunst weiterzukommen und Gott damit zu verherrlichen!

Zeitrahmen/ Häufigkeit:
Vorbereitung: Proben vor den Einsätzen
Unregelmässige Einsätze

Bedarf an neuen Mitarbeitern:
offen

• Die Möglichkeit zum Schnuppern besteht in allen Diensten ab sofort