Gebet

Gebet

«Freut euch in der Hoffnung, haltet durch in schweren Zeiten, bleibt beständig im Gebet.»  Röm. 12,12

Im Jahr 2020 wollen wir uns ganz dem zentralen Thema «Gebet» widmen. Hier findet ihr immer die aktuellen Informationen & Events zum Jahresthema.

Gemeindegebet

Komm, bete mit!

Wir führen Donnerstag, morgens um 7.14 Uhr und abends 19.14 Uhr ein Web-Gebetsmeeting von 45 Min. durch - mit Worship und Gebet zu aktuellen Themen.

Dabei nehmen wir u.a. das Gebet auf, welches von der 714 Gebets-Bewegung vorbereitet wurde: 
Dieser weltweite Gebetsaufruf anlässliche der Corona-Krise nennt sich 714, weil er sich an 2. Chronik 7,14 orientiert: «Wenn mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.»

Alle sind herzlich willkommen. Zum Meeting gelangt ihr, indem ihr HIER klickt. Meeting-ID: 847 1241 9059

 



Melde deine Gebetsgruppe an!
Es wird gebetet! - in verschiedenen Gruppen und an verschiedenen Orten. Dieses Gebetsfeuer wollen wir fördern. Gibt es ein Gebetstreffen bei dir zu Hause oder an deinem Arbeitsplatz? Bist du bei einer Mums in Prayer- oder Business-Gebetsgruppe? Wir freuen uns von solchen Gebetstreffen zu erfahren und helfen gerne mit, diese auch für weitere interessierte Personen bekannt zu machen.
HIER kannst du eine bestehende oder eine neue Gebetsgruppe anmelden.

Bestehende Gebetsgruppen findest du hier.

abgesagt: Musical 360°


Ist Gebet heute noch aktuell? Wie betet man und wofür? In unserem abendfüllenden Theater mit Musik gehen wir dem kreativ auf den Grund.

8. / 9. / 15. / 16. Mai

24 / 7 Gebetswoche


Eine Woche lang rund um die Uhr beten

11. - 17. Oktober

Thementag "pray!"


...mit Jeremy Jennings (Leiter «Gebet» HTB London) & Emmy Wilson (Leiterin «Alpha im Gefängnis»)

Ein ganzer Tag rund ums Thema Gebet mit Referaten, Erlebnisberichten und Workshops 
24. Oktober 2020

Alle Infos HIER.

 

Kontakt
sekretariat

sekretariat

Tel. 061 316 30 40 | Mail: