RU7 (Der etwas andere Religionsunterricht)

         RU7_web_quadrat.jpg

RU7 -  EVents für Jugendliche ab der 7. Klasse 

Gehst du in die 7. Klasse und hast Interesse und Freude mehr über den christlichen Glauben zu lernen, dich mit andere Jugendlichen auszutauschen und ein tolles Programm zu erleben? 

An den EVENTDAYS erlebst du Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen, kannst Gespräche führen über Gott und die Welt und Schritte auf deinem persönlichen Glaubensweg gehen.
Die verschiedenen Treffen und Ausflüge bieten die Gelegenheit, neue Freunde zu finden, neue Orte kennenzulernen, mehr über den christlichen Glauben zu erfahren und Spass zu haben.

Die Event Angebote für das Herbstsemester 2024 sind: 

  • 6. September, ab 17.00 Uhr, 60-Jahre Jubiläumsfeier Games, Openair 
  • 7. Dezember, 19.00 Uhr, Christmas Party Jugendarbeit Echtanders 

Sofern du spezifisch zu den Anlässen informiert werden möchtest kannst du dich gerne hier für die Events anmelden. Du kannst aber auch ganz spontan vorbei kommen. 

Bei jeder Veranstaltung werden wir uns als Jahrgang treffen, um uns kennen zu lernen und gemeinsam an der Veranstaltung teilzunehmen.

Jeder ist willkommen, unabhängig von seiner Konfession.

Wir freuen uns auf dich! 

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung

Kontaktperson
andrea_borner

andrea borner

Tel. 078 811 41 56 | Mail: