Einsatzbereich/Funktion:

Theater (10, 7.07 uhr)

Kurzbeschrieb Aufgabe: Häufig werden uns Menschen geistliche Wahrheiten durch Kreativiät klar und unsere Herzen werden auf einem ganz anderen Level bewegt. Deswegen wünschen wir uns regelmässig Anspiele oder dramaturgische Lesungen in unseren Gottesdiensten. Wir sind der Meinung, dass jeder Schauspielern kann und deswegen ist in unserem Team jeder willkommen. Die Einsätze sind auch sehr unregelmässig, so dass sie anderen Diensten nicht im Weg stehen.

Dein Profil: Du hast Spass, auf einer Bühne zu stehen und Neues auszuprobieren.

Dein Privileg:  Mit coolen Leuten neue Dinge ausprobieren und über dich selbst hinaus zu wachsen! Ausserdem bekommst du in der Gellertkirche viel Lob, wenn du den Gottesdienst bereicherst!

Zeitrahmen/ Häufigkeit:
Vorbereitung: Proben vor den Einsätzen
Unregelmässige Einsätze

Bedarf an neuen Mitarbeitern:
offen

• Die Möglichkeit zum Schnuppern besteht in allen Diensten ab sofort