Hörendes Gebet

DU SUCHST WEISUNG, ORIENTIERUNG, ERMUTIGUNG VON GOTT? – WIR NEHMEN UNS ZEIT MIT DIR ZUSAMMEN AUF SEINE STIMME ZU HÖREN. WAS WILL GOTT KONKRET IN DEIN LEBEN SPRECHEN?

Diese Gebetszeit ist für viele Menschen hilfreich, ermutigend und stärkend (1. Kor. 14. 3). Erfahrene Personen werden diese Zeit der Stille und des Hörens leiten und begleiten. Es handelt sich dabei nicht um ein seelsorgerliches Gespräch. Die Zeit ist auf maximal 15 Minuten beschränkt. Wir empfehlen eine Anmeldung via Anmeldeformular. Es können spontan keine freien Plätze garantiert werden.

termine & zeiten

Das Hörende Gebet findet üblicherweise am ersten Sonntag des Monats jeweils nach dem 10 Uhr-Gottesdienst von ca. 11.15 - 11.45 Uhr und nach dem 7.07-Abendgottesdienst von ca 20.45 - 21.15 Uhr statt.