Gellertkirche digital

Das digitale Angebot ist eine Alternative zu den Programmen vor Ort.

online-Livestream-gottesdienste VIA YOUTUBE:

Sonntagmorgen um 10 Uhr.

reguläres digitales angebot

Die Predigt steht via Predigtarchiv (als pdf und mp3), PodcastYoutube und Telefon (061 316 30 60) zur Verfügung. Für ältere oder kranke Personen besteht weiterhin die Möglichkeit die schriftliche Predigt per Post zu erhalten, (Anmelden 061 316 30 53, Sozialdiakon Reto Gloor).

angebote für familien und kinder

Wir bieten Videos auf Youtube, Materialien und Anleitungen zum Feiern eines Familien-Gottesdienstes Zuhause. Alle Informationen finden Sie unter Kirche für Kinder Online.

angebote für jugendliche

Für Informationen zu unseren digitalen Angeboten für Jugendliche kontaktieren Sie gerne unseren Jugendmitarbeiter Lukas Martin.

hilfsangebote

Haben Sie keine Scheu, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn Sie z.B. Hilfe beim Einkaufen und kleinen Erledigungen, einen  Besuch oder einfach “nur” ein persönliches Wort per Telefon brauchen. Wir sind gerne für Sie da! Erreichen können Sie uns über unser Sekretariat (061 316 30 40), unseren Sozialdiakon Reto Gloor (061 316 30 53) und die GELLERTHELP-PLATTFORM.