Manalive

Manalive

manalive bietet männern auch während der corona-krise verschiedene möglichkeiten in kontakt zu bleiben!

nächste anlässe

Montag, 31. August 2020, 19.30 Uhr
Thema: «Humor Gottes»

Manalive geht noch im Sommer wieder an den Start. Angesichts der unsicheren Zeiten, in denen wir leben, ist das Thema «Humor Gottes» wie eine frische Dusche.

Christian und Silas erleben Gott extrem erfrischend. Die beiden Männer (der eine noch jung, der andere im besten Alter) werden uns hineinnehmen in ihre Erfahrungswelt und davon berichten, wie Gott ihnen im Alltag auf vielfältige Weise begegnet: nämlich mit viel Humor und seiner darin wohnenden, entwaffnenden Liebe. Herzlich willkommen.

MondayPrayer

MondayPrayer ist ein Gebetsangebot für Männer mit einem Impulsgedanken und Worship.
Die Gebetszeit findet jeweils am ersten Montag des neuen Monats um 19.00 Uhr statt.

infos & gebets-chat

Wer Infos zu manalive direkt erhalten möchte und aktuell Interesse an einem Gebets-Chat hat, kann sich gerne via melden. Bitte vollständigen Namen und Telefonnummer angeben.

Wort zum Montag 

Weitere Inputs folgen auf der Youtube-Playlist von Manalive.

Das Wort zum Montag kannst du auch lesen. Ein PDF findet sich auch auf der öffentlichen manalive Dropbox
Auf der Dropbox finden sich zudem alle Audioaufnahmen der vergangenen Manalive-Abende zum Nachhören.

 



manalive Logo web

 

Kontaktperson
tschudi-timon-2

Timon Tschudi

Mail: