Anbetung

Einsatzbereich/Funktion:

Anbetung (Musik und Gesang) (10, 7.07 Uhr)

Kurzbeschrieb Aufgabe: Anbetung ist ein zentraler Punkt unserer Gottesdienste und wir wünschen uns, die Leute mit guter, aktueller Musik in Gottes Gegenwart zu führen. Unsere drei Gottesdienste haben verschiedene musikalische Profile. Wir helfen dir gerne in einem passenden Team oder einer Band deinen Platz zu finden. Es gibt auch die Möglichkeit sich Projektbezogen einzubringen, z.B. bei unserem Weihnachtsmusical oder anderen Produktionen (auch hierfür gerne einfach melden!)

Dein Profil: Du hast ein Herz der Anbetung, bist teamfähig und musikalisch. Du bist sicher auf einem Instrument oder mit deiner Stimme. Du hast eine Begabung, andere in die Anbetung zu führen. Gerne lernen wir dich kennen und erleben dich bei einem Vorsingen/Vorspielen.

Dein Privileg: Du kannst deine Musikalität für Gott einbringen, Teil eines wunderbaren Teams sein und mit Gott gemeinsam das Herz von Menschen berühren.

Zeitrahmen/ Häufigkeit:
Vorbereitung: 14-tägliche Proben
Einsätze ca. alle 3-4 Wochen
Für das Familienmusical: regelmässige Proben im Herbst/Winter, Aufführung am 3. Adventswochende

Bedarf an neuen Mitarbeitern:
Für den 10-Gottesdienst: offen
Für den 7.07-Gottesdienst: offen