Kinderhüeti (bis 3 Jahre)

Kinderhüeti (bis 3 Jahre)

Die Allerkleinsten werden während des Gottesdienstes im Kinderhus Gellert liebevoll betreut. In der warmen Jahreszeit lädt ein grosser Spielplatz die Kleinen zum Spielen ein.

Der Übertritt von der Kinderhüeti in die Tatzelwurmgruppe erfolgt jeweils nach dem 3. Geburtstag nach den Sommerferien, nach den Herbstferien, nach Neujahr und nach den Osterferien.

Alter: ab 9 Monate bis 3 Jahre

Eltern-Kind-Zone

Niemand zu klein, um im Gottesdienst zu sein. Darum sollen Eltern gerne mit ihren Kleinkindern unseren Gottesdienst besuchen. Wenn ihr Baby unruhig wird, bieten wir in der Eltern-Kind-Zone eine Tonübertragung des Gottesdienstes an. Zweckmässige Babyspielsachen stehen zur Verfügung. 

Ab 8 Monaten dürfen sie Ihr Kind gerne unserem Kinderhüeti-Team anvertrauen.

 

Kontaktperson

sonja Müller

Tel. 061 331 51 63 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!