Schüler/innen-Zmittag

Schüler/innen-Zmittag

Das Schüler/innen-zMittag findet immer Mo-Fr von 12:15-14:00 Uhr während der Schulzeit in den grosszügigen Räumen der Gellertkirche statt. Ein Team von Angestellten und freiwilligen Mitarbeitenden betreut Kinder von der 1.-6. Primar unseres Quartiers. 

Bei uns gibt es immer ein feines Zmittag mit Dessert. Vorher und nacher bleibt Zeit zum Spielen und Basteln, auszutauschen oder sich sportlich zu betätigen. Grundsätzlich müssen die Kinder von ihren Eltern angemeldet sein, aber wir sind immer offen für Kinder, die einmal reinschnuppern möchten.

  • Wir sind ein Teil der Tagesstrukturangebote von Basel Stadt.
  • Das Schüler/innen-Zmittag ist ein Angebot der Evang.-Ref. Gellertkirche und des Cevi Gellert.

Für das Schuljahr 2020/2021 haben wir von Montag bis Freitag für Schüler der 1.-4. Klasse noch einige freie Plätze. 

helfer gesucht

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach freiwilligen Helfern und Helferinnen für die Wochentage Mittwoch (Mithilfe in Küche), Donnerstag (Betreuung Kinder) und Freitag (Betreuung Kinder). Bei Interesse kann man sich gerne bei Christine Rufli melden und auch unverbindlich reinschnuppern.

Kontaktperson
rufli christine small

christine Rufli

Tel. 061 316 30 56 | Mail:
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Info-Flyer.pdf)Info-Flyer2250 kB