SCHÜLER/INNEN-ZMITTAG

DER SCHÜLER/INNEN-ZMITTAG FINDET WÄHREND DER SCHULZEIT IMMER MONTAG–FREITAG VON 12.15–14 UHR in der Gellertkirche und an der Wartenbergstrasse statt. EIN TEAM VON ANGESTELLTEN UND FREIWILLIGEN MITARBEITENDEN BETREUT KINDER DER 1.–6. PRIMARSTUFE UNSERES QUARTIERS.

Bei uns gibt es immer ein feines Zmittag mit Dessert. Vorher und nacher bleibt Zeit zum Spielen und Basteln, auszutauschen oder sich sportlich zu betätigen. Grundsätzlich müssen die Kinder von ihren Eltern angemeldet sein, aber wir sind immer offen für Kinder, die einmal reinschnuppern möchten.

• Wir sind ein Teil der Tagesstrukturangebote von Basel Stadt.
  • Der Schüler/innen-zMittag ist ein Angebot des Cevi Gellert in Kooperation mit der Evang.-ref. Gellertkirche.

Weitere Informationen unter www.cevigellert.ch.

MITARBEIT

Immer wieder sind wir auf der Suche nach freiwilligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Unterstützung. Bei Interesse gerne bei der Leitung des Schüler/innen-zMittag melden und einen unverbindlichen Besuch abmachen und etwas SzM-Luft schnuppern.

ZIVILDIENST

Zivis können bei uns Einsätze leisten. Weitere Infos unter www.ezivi.admin.ch und bei der Einsatzsuche die Nummer 20290 eigeben.

RALF HUNDERT UND RICHARD MÜLLER