Snowcamp 2024

Bald ist es wieder soweit! Echtanders geht mit der Jugendarbeit der Thomaskirche für eine Woche nach Saas (-Grund)- Fee in den Schnee!

Wir freuen uns schon darauf, mit euch das Skigebiet Saas-Fee & Saas-Grund zu geniessen, Gott zu erleben und tolle Gemeinschaft zu haben!

Du kannst dir dein Wochenprogramm selbst zusammenstellen und entscheiden, an welchen Tagen du auf die Piste möchtest oder ob du an Workshops (wie z.B. Schlitteln, Hallenbad, Themenworkshops, Kreativworkshops) im Lagerhaus teilnehmen möchtest.

Das Camp ist also für jeden etwas, egal ob du ein Schneefreak oder ein Chaletchiller bist. :D

Von wem? Thomaskirche & Gellertkirche
Wann? 10. - 17. Februar 2024
Wo? Saas- Grund
Kosten?

CHF 380.-  (exkl. Skibillet)

Der Skipass wird vor Ort je nach Tageswahl organisiert.
Den Preis für dein individuelles Skibillett kannst du dann vor Ort bezahlen.

Hier findest du die aktuellen Preise: Ticket Tarife

Ab wann? 14 - 22 Jahren

Du kannst dir das Camp nicht leisten? Finanzielle Schwierigkeiten sollten kein Hinderungsgrund sein. Melde dich und wir finden eine Lösung!

Kontaktperson Gellertkirche
andrea_borner

andrea borner

Tel. 078 811 41 56 | Mail:
Kontaktperson Thomaskirche
jasmin-diermann

Jasmin Diermann

Tel. - | Mail:

WIR SIND VOLL, ES SIND KEINE WEITEREN ANMELDUNGEN MÖGLICH!