Sport im Park

Offene Sportgruppe für Frauen jeden Alters - Wir treffen uns im Park und machen gemeinsam Cardio, sowie Pilates und krafttraining. Nach dem Workout besteht Zeit für Austausch und Gebet.

termine

Jeden Mittwoch, 9.15 - 10 Uhr (ausser in den Schulferien)

ort

Im Schwarzpark (Gellertstrasse, unterhalb / vis-à-vis Bethesdaspital)
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Gellertkirche (Raum Salome).

Bei Interesse, meldet euch gerne bei Amy Bihm um herauszufinden, ob sich die Gruppe drinnen oder draussen trifft.

leitung

Amy Bihm lebt in Basel mit ihrem Mann Joe und ihren zwei Töchtern Eliza und Nora. Amy ist ausgebildete Pilates-Instruktorin und hat bereits in ihrer Heimatkirche in den USA Sportkurse für Frauen angeboten. Ihre Leidenschaft ist es, Frauen zu ermutigen und bestärken, ihren Körper als ein Geschenk Gottes zu schätzen und lieben.

weitere informationen

Die Sportgruppe ist kostenlos und für jedefau geeignet. Bitte bring eine eigene Sportmatte mit und eine Flasche Trinkwasser. Amy führt den Unterricht zum Teil auf Englisch durch, Englisch-Kenntnisse sind aber zur Teilnahme nicht notwendig.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bei Fragen, oder wenn du der WhatsApp-Gruppe beitreten möchtest um eine wöchentliche Erinnerung zu erhalten, kannst du Amy gerne per Email oder WhasApp kontaktieren.

Amy Bihm