• JEWE24 - Weekend für junge Erwachsene
  • 7.07 Gottesdienst
  • WhatsApp Gruppen
Philipp Zahn

Wir sind jung, erwachsen und voller Leidenschaft, unsere Stadt mit Gottes Liebe zu prägen. Herzlich willkommen im Bereich Junge Erwachsene!

Philipp Zahn
Israelreise 2019 - Infoabend

INTERESSIERT AN DER ISRAELREISE FÜR JUNGE ERWACHSENE IM 2019? WE HAVE GOOD NEWS for you!

Wir konnten einen Infoabend mit Asaf Zeevi, einem Israelexperten, organisieren, welcher dich optimal auf die bevorstehende Reise vorbereiten wird!

Neben einer spannenden Präsentation wird es viel Raum für deine Fragen und Anliegen geben!

Er findet am 22. November 2018 um 19.30 Uhr in der Gellertkirche, Raum Magdalena, statt.

Der Infoabend ist besonders für alle geeignet, die sich bereits für die Reise angemeldet haben, aber auch für solche, die sich dafür interessieren und noch nicht angemolden haben.

Wir freuen uns sehr auf diesen Abend und auf euer zahlreiches Erscheinen!

Philipp Zahn & Edi Pestalozzi

Hier gehts zur Anmeldung für die Israelreise 2019