Schüler/innen-z'Mittag

Schüler/innen-z'Mittag

Das Schüler/innen-z'Mittag findet immer Mo-Fr von 12:15-14:00 Uhr in der Schulzeit im Untergeschoss der Gellertkirche statt. Ein Team von Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen betreut Kinder von der 1.-6. Primar unseres Quartiers. 

Bei uns gibt es immer ein feines Z’Mittag mit Dessert, Geschichten, Zeit zum quatschen, spielen und toben. Grundsätzlich müssen die Kinder von ihren Eltern angemeldet sein, aber wir sind immer offen für Kinder, die einmal reinschnuppern wollen.

  • Wir sind ein Teil der Tagesstrukturangebote von Basel Stadt.
  • Das Schüler/innen-z’Mittag ist ein Angebot der Gellertkirche und des Cevi Gellert.

Zur Zeit haben wir noch freie Plätze für Montag, Mittwoch und Freitag für das Schuljahr 2015/2016. Die Tage Dienstag und Donnerstag sind leider belegt. Wir führen aber eine Warteliste.

 

Detailierte Infos finden Sie unter: www.cevigellert.ch

 

Kontaktperson
rufli christine small

christine Rufli

Tel. 061 316 30 56 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!