Vision

Vision

Gott kennen

"Meine Schafe hören meine Stimme und ich kenne sie und sie folgen mir" (Johannes 10,27)

Wir wollen Gott den Vater, Jesus Christus und den heiligen Geist tief kennen lernen! Wir wollen uns in der Bibel auskennen und wissen, was christlicher Glaube heute heisst!

Verwurzelt sein

"...wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht" (Psalm 1,3)

Wir wollen tiefe Wurzeln schlagen! Wenn ein Sturm im Leben tobt, soll es uns nicht gleich entwurzeln! Wir bleiben standhaft und unsere Kraft kommt vom Herrn!

sich senden lassen

"Die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenige Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende" (Matthäus 9,37)

Wir wollen uns von Gott senden lassen! Wir möchten an seinem Reich mitbauen und im kleinen treu sein! Wir wollen unseren Mund und unsere Hände aufmachen für Jesus. In der Schule, Ausbildung, Studium, im Freundeskreis, Familie und später im Beruf und in den Familien, die wir selbst einmal gründen!