gospelworkshop mit konzert

Gospel-Workshop in der Gellertkirche Basel unter der Leitung von drei aussergewöhnlichen amerikanischen Gospel-Sängern, Dirigenten, Komponisten. Drei Abende Workshop, Konzert am Samstag, Gottesdienstbegleitung am Sonntag.
Jedermann- und -frau ist herzlich willkommen, es braucht keine Gesangs- oder Chorerfahrung!

Das spezielle an diesem Workshop ist, dass grösstenteils nicht bekannte Gospel-Lieder einstudiert werden, sondern viele Eigenkompositionen von Michael, Carmenda und Floyd.

Der Verein «voices of unity» bietet seit 2003 Workshops mit der «Familiy» im Raum Basel an. Die Idee ist, nicht nur Gospel darzubieten, sondern den Menschen auch die Gelegenheit zu geben, selber Gospel zu singen und sie an der Freude und Intensität teilnehmen zu lassen, die das Gospelsingen mit sich bringt.
Weitere Infos auf Voices of Unity
Und hier ist der Flyer zum runterladen.

WORKSHOP

Jeweils 19.30 - ca. 22.00 Uhr