In Seiner Nähe

Der besondere Abend mit toller Anbetungsmusik, Segnungs- und Fürbittegebet (persönlich und für andere). Ein nicht programmorientierter Gottesdienst mit viel Zeit, um auf Gottes Stimme zu hören und biblische Impulse aufzunehmen.

"Wenn ihr zusammenkommt, hat jeder etwas beizutragen: Einige singen ein Loblied, andere unterweisen die Gemeinde im Glauben. Einige geben weiter, was Gott ihnen offenbart hat, andere reden in unbekannten Sprachen, und wieder andere legen das Gesprochene für alle aus. Wichtig ist, dass alles die Gemeinde aufbaut." (1. Kor 14,26b)

Unser Team bietet Segnungs- und Heilungsgebet an. Für das Praktizieren der Geistesgaben gibt es viel Raum. Ein Erlebnis für alle, die geistlich wachsen möchten.

IN SEINER NÄHE findet punktuell statt, beispielsweise in der Passionswoche vor Ostern.

pfaehler matthias

matthias Pfaehler