meeat - treffen & essen

junge Erwachsene lernen sich bei Gemeinschaft und Essen besser kennen.

Einmal pro Monat treffen sich junge Erwachsene zur gleichen Zeit am gleichen Ort, wobei es meist kein festgelegtes Programm gibt.
Manchmal treffen wir uns in der Kirche, manchmal draussen oder auch mal in einem Lokal in der Stadt.
Der Fokus liegt aber immer auf der Gemeinschaft und dem gegenseitigen Kennenlernen.
Gleichzeitig wird es die Möglichkeit geben, Angebote, Events, Kleingruppen, etc. kennenzulernen und vorzustellen.

Je nach Treffen gibt es einen thematischen Schwerpunkt mit Impuls, Austausch und Diskussion.

Egal, ob du ganz neu in der Gellertkirche bist oder du dich bereits als Urgestein bezeichnest: Du bist herzlich willkommen Teil der jungen Erwachsenen community zu sein!

Mitbringen sollst du jeweils etwas zum essen für das Buffet (Getränke stehen bereit), deine Freunde und DICH...

Um auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du dich bei unserem Telegram Newschannel einklinken.

Wir freuen uns auf dich!

Philipp Zahn & Team

Voraussichtliche Daten

• Aufgrund der aktuellen Situation wird es voraussichtlich keine neuen Termine geben