Echtanders goes Israel

Echtanders goes Israel

Es wird wieder Zeit: Wir gehen mit dir nach ISrael! Erleben und Wahrnehmen und einfach dabei sein!

Bereits zum zweiten Mal wollen wir ein Lager in Israel veranstalten. Noch sind wir als Team ganz schön am Planen und alle Details können wir noch nicht mitteilen. Was dich aber auf jeden Fall erwartet, ist Folgendes:

Wir landen in Tel Aviv und fahren direkt weiter nach Jerusalem, wo wir die ersten Tage verbringen (1.-5.07). Wir werden uns wieder auf die Suche nach den Spuren von Jesus machen und uns von der jüdischen Kultur, der genialen Stadt Jerusalem und den vielen Sehenswürdigkeiten faszinieren lassen.

Sightseeing vom  Allerfeinsten: Altstadt und Klagemauer, Hiskiatunnel, Yad Vashem (Holocaustmuseum), jüdischer Markt etc.

Von Jerusalem aus geht es weiter über den See Genezareth nach Qumran und Massada, wo wir im toten Meer floaten, den Sonnenaufgang oben auf der Burg bewundern, zu den Davidsquellen spazieren und eine Nacht in der Wüste verbringen (06.-09.07)

Danach geniessen wir die letzten zwei Tage in Tel Aviv, wo wir Jaffa sehen, von wo Jona wegfuhr, wo Petrus seine Vision hatte, wo 1948 der Staat Israel gegründet wurde ….und geniessen den Strand ;-) (10.-11.07)

Wann: 1.-11. Juli 2019
Wo: Tel Aviv, Jerusalem und weitere bekannte Orte
Wer: Junge Menschen ab 16 Jahre - junge Erwachsene
Kosten: 1200.00 CHF all Inclusive (Flug inkl. Handgepäck, Hotel, Verpflegung)
Anzahl 20 Teilnehmer
Reise: Wir fliegen von Basel direkt nach Tel Aviv und wieder zurück
Leitung: Roman Geister & Judith Langloh 

 

 

Kontaktperson
geister-roman

Roman Geister

Tel. 061 316 30 43 | Mail: