Gebetswoche 24 / 7

11. Oktober 21 Uhr bis 18. Oktober 13 Uhr

Freut euch in der Hoffnung! Haltet durch in schweren Zeiten! Bleibt beständig im Gebet!

Wir beten für ein neues Aufblühen unserer Kirche, für unser Quartier, für unsere Stadt und für unser Land und die Welt. Es gibt täglich geführte Gebetszeiten zu verschiedenen Themen und dazwischen auch Zeiten, wo man allein oder in kleinen Gruppen im Raum David beten kann. Der Raum David wird als Gebetsraum rund um die Uhr zugänglich sein.

Wir laden dich herzlich ein, in der Gebetswoche vom 11. – 18. Oktober mit dabei zu sein.

• Worship, Stille, Bibel-Wort
  • Kurzimpulse zum Gebet
  • Fürbitte für unsere Gemeinde, die Stadt, in der wir leben, unser Land und unsere Welt
  • Leitung der Gebetszeiten durch verschiedenen Generationen und Anliegen
Ihr könnt als Gebetsgruppe, Connectgroup, Hauskreis gerne eine Gebetszeit übernehmen und gestalten.

Den Gebetskalender findet ihr hier.

Geführte Gebetszeiten

Die geführten Gebetszeiten sind im Gebetskalender fett markiert. Diese finden in der Regel zu folgenden Zeiten statt:
täglich:
·  6 - 7 Uhr
·  12 - 13 Uhr
·  19.30 - 21 Uhr
Gebetsnacht vom 16. /17. Okt. 19.30 - 06.00

Du musst nicht von Anfang bis Ende dabei sein. Du kannst auch später kommen oder früher gehen. So wie es für dich passt. Trage dich mit deinem Namen bei den Zeiten ein, wo du in der Gellertkirche mitbetest. Dies hilft uns abzuschätzen, wie gross die Gruppe ist und ob wir die Gebetszeit im Raum David oder im Kirchenraum durchführen.

Freie Gebetszeiten

Trage dich mit deinem Namen bei den Zeiten ein, wo du in der Gellertkirche betest. Trage dich auch ein, wenn sich schon andere eingetragen haben. Wer sich in das kontinuierliche Gebet einklinken möchte, aber nicht die Möglichkeit hat in der Gellertkirche vor Ort zu sein, kann sich trotzdem im Gebetskalender eintragen mit dem Hinweise «(zH)» für "zu Hause".

gebetsfrühstück für frauen

Gebetswoche Frauenfrühstück 2020 Flyer jpg

Der Alltag ist voll, aber Gebet so wichtig! Deswegen wollen wir uns eine kleine Stunde nehmen, ein Frühstück essen und als Frauen gemeinsam beten.

Eine Anmeldung ist erforderlich, damit wir genügend Frühstücks-Teller richten können.

Das Gebetsfrühstück ist ausgebucht. Es kann sein, dass spontan noch Plätze frei werden. Bitte meldet euch direkt bei Simea Gut unter (+49 1763 444 15 01).

team

Matthias Pfaehler, Fanny Rohrer, Florence Reisgies, Simea Gut, Claude Reifler, Johannes Blum, Peter Inäbnit, Géraldine Billich

Matthias Pfaehler