Gemeindezmittag

Gemeindezmittag

gutes Essen, Gemeinschaft und neue leute kennen lernen: Einmal im Monat wird nach dem halb 12 gottesdienst ein einfaches zmittag angeboten!

Erwachsene zahlen 8 Franken,
Kinder (4-14 J.) 5 Franken,
Familien (2 Erwachsene und 2 Kinder) 20 Franken. 
Betrag bitte passend in Bar mitbringen

inkl. Salat, Hauptgang, Dessert & Kaffee
Voranmeldung in der Woche vorher jeweils via Homepage, es wird keine Bestätigung verschickt.

Nächste Daten: noch offen 

Ein tolles Team (junger) Erwachsener rund um Cheryl Gysel hat uns im vergangenen halben Jahr einmal im Monat nach dem halb12-Gottesdienst mit einem feinen Zmittag verwöhnt und für unser leibliches Wohl gesorgt. Rund 60-80 Personen haben dieses Angebot jeweils genutzt.
Damit wir dies weiterhin anbieten können (9 mal im Jahr, von September bis Mai), brauchen wir eure Hilfe: Gesucht sind noch zwei weitere Teams, die sich vorstellen können, 3 mal im Jahr diesen Dienst zu übernehmen! Interessiert? Alle Infos gibt‘s im Sekretariat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 061 316 30 40).

Kontaktperson
placeholder

cheryl gysel

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!