Gruppen

Gruppen

Gemeinsam unterwegs sein mit anderen jungen erwachsenen in den fussspuren von Jesus  - nichts prägt dich mehr! 

Glauben erfahren hat untrennbar mit Gemeinschaft zu tun. Miteinander lernen wir, Jesus ganzheitlich nachzufolgen. Glaube nur am Sonntag? Das kann es nicht sein! Im Chaos des Alltags soll sich die Beziehung zu Gott bewähren. Wir teilen unsere Siege und Niederlagen, feiern gemeinsam das Leben und freuen uns an kleinen und grossen Wundern, die Gott heute tut. 

Kleingruppen

Junge Erwachsene treffen sich in mehreren Kleingruppen, die unter der Woche bei jemandem zu Hause Essen, austauschen über Glaubensthemen und beten. Wenn du Teil einer Kleingruppe werden möchtest, melde dich bei uns via Kontakt. 

missional communities

Wir sind auf dem Weg, im Umfeld des 7.07-Gottesdienstes missionale Gemeinschaften anzusiedeln. Das sind grössere Gruppen, die Leben und Glauben zusammen teilen und verbunden sind durch eine gemeinsame Leidenschaft. Manche Gruppen legen ihren Fokus auf eine gesellschaftliche Not, andere auf ein gemeinsames Interesse und manche auf ihre Nachbarschaft. Im jeweiligen Kontext leben wir unseren Glauben und laden Menschen dazu ein, mit auf den Weg zu kommen. Möchtest du mehr über unseren mc-Prozess erfahren? Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Weitere Informationen zu neuen mc's gibt es hier.

 

Kontaktperson
peyer-chrigi

Christian peyer

Tel. 061 316 30 55 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!