About

About

Du bist jung, voller  Energie und hast eine Sehnsucht danach, Gott mitten im wilden Alltag zu entdecken und besser kennen zu lernen? Wir sind gerne mit dir gemeinsam auf dem Weg! 

Kern unserer Arbeit bildet das Segment der 20 bis 30jährigen, wobei Junge Erwachsene für uns mehr eine Lebensphase bezeichnet als ein bestimmtes Alter. Wir schaffen Räume für Begegnung mit dem Ziel, dass wir Leben und Glauben miteinander teilen können. Es ist uns wichtig, Ideen und Projekte von Jungen Erwachsenen zu fördern und zu begleiten. 

Eine wichtige Plattform für Begegnung ist der wöchentliche Abendgottesdienst 7.07 in der Gellertkirche. Da wird gemeinsam gefeiert und wir werden inspiriert, wie wir unseren Glauben im Alltag leben können. Das Bistro Rundum bietet gute Gelegenheit, Beziehungen zu knüpfen.

Einen Schwerpunkt legen wir in den nächsten Monaten und Jahren auf die Frage, wie wir als Christen unseren Glauben authentisch leben können - und zwar mitten in der Gesellschaft. Wir fördern neue Projekte der Gemeinschaft und des gemeinsamen Lebens weit ausserhalb der Kirchenmauern.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

  

Kontaktperson
peyer-chrigi

christian & Isabel Peyer

Tel. 061 316 30 55 | Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!